Ausbildung

AUSBILDUNG

REGIONALE STÄRKE – ZUFRIEDENE KUNDEN – FREUNDLICHE MITARBEITER!

Im Fokus ist bei uns der Kunde! Möchtest Du die spannende Welt eines Bau- und Gartenmarktes kennenlernen?

Ab 01.09.2023 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau – Einzelhandel

  • Du lernst bei uns das Sortiment von A-Z  kennen.
  • Du sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation und erfährst wie ein Preis entsteht.
  • Du berätst unsere Kunden und lernst all die anderen Dinge kennen, die ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft in unserer Region ausmacht.
  • Du bringst hierfür Interesse und ein ausgeprägtes Lernvermögen mit und bist flexibel um immer dann einsatzbereit zu sein wenn es für unsere Kunden notwendig ist.
  • Du bist körperlich fit und belastbar und möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden?
  • Du legst Wert darauf vor dem Verkauf den Kunden kompetent zu beraten? Dann bist Du bei uns richtig! Bewerbe Dich mit Deinen aussagefähigen Unterlagen!

Anforderungen: guter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife, körperlich fit und belastbar.
Ort Berufsschule: Tuttlingen, Schwenningen oder Rottweil.
Dauer: 3-jährige Ausbildung.

Hat die Stelle Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bitte bewerbe Dich mittels Kurzbewerbung (Anschreiben, tab. Lebenslauf und wenn vorhanden Zeugnissen) bevorzugt schriftlich bei:

K.H Efinger Baustoff GmbH
Herr Stenzel
In Grubäcker 9
78647 Trossingen
E-Mail: stenzel@efinger-baumarkt.de